Mr. Joco

Rasse: Husky Mix
Geburtsjahr: 02.2018
Farbe: rot weiß
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Mr. Joco ist ein verschmuster und sehr menschenbezogener Rüde. Genauso wichtig wie das Gassigehen ist es ihm, dass er ausgiebig gekuschelt wird.
Draußen ist er rassetypisch lauffreudig. Unverkennbar ist unter seinen Vorfahren auch ein Husky dabei gewesen.
Mr. Joco läuft Großteils entspannt an der Leine. Bei Hundebegegnungen besteht noch Übungsbedarf. Da regt er sich schon öfters mal auf. Wenn er die Hunde kennengelernt hat, entspannt er sich. Dann läuft er problemlos in der Gruppe mit und ist mit seinen Artgenossen verträglich. Seit einiger Zeit nimmt er bei unserer Hundetrainerin Franzi an Social Walks teil und hat dadurch schon enorme Fortschritte gemacht. Mr. Joco spielt auch sehr gerne und freut sich über gemeinsame Unternehmungen. Er ist ein aktiver Hund, der darauf wartet dass er liebevoll angeleitet und gefördert wird.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de